Startseite
    Gründe
    Thinspo
    Read first und Rechtliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/hippocampi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anfang

So nun fange ich mal an es ist der 30.01.2011 mitten in der Nacht und ich fange jetzt an mit dem Abnehmen, ich will keinen ProAna Blog oder so schreiben, es geht hier um meinen Weg mit dem Abnehmen, was ich dafür tue und wie ich mich motiviere...

Ich hab schon häufig angefangen abnehemen zu wollen und es auch mal für ne Weile geschafft und jetzt nach 1 1/2 Jahren Studium und unmengen Stress habe ich schon fast mein persönliches Höchstgewicht zu erreichen, welches ich nach 1nem Jahr Amerika hatte, was schon ziemlich krass ist...

 Mitlerweile fühle ich mich einfach nicht mehr wohl und habe in letzter Zeit vermehrt das Gefühl, dass mein Freund mich auch nicht mehr so anziehend und begehrenswert wie früher findet... und deswegen habe ich mich jetzt entschieden abzunehmen, ich hoffe ich habe die Disziplien weniger zu essen und mehr Sport zu treiben, obwohl ich den nicht so gerne betreibe

30.1.11 03:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung